«extra»-Archiv
Sonntag, 30. Oktober 2011
Der Bundesrat will aus der Atomenergie aussteigen, die Politiker debattieren eifrig. Welche Folgen hätte der Ausstieg? TVO-Extra zeigt eine Aufzeichnung der Diskussion von Professoren der HSG aus dem Audimax.
Posts mit dem Label Energie. Atom werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Energie. Atom werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, Oktober 31, 2011
Abonnieren
Posts (Atom)